Firmendetails
  • Shandong Chongde Precision Machinery Co.,LTD

  •  [Shandong,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller
  • Hauptmärkte: Amerikas , Asien , Osteuropa , Europa , Ozeanien
  • Exporteur:41% - 50%
  • Zert:ISO9001
  • Beschreibung:Cat 40 Bohrfutter,Cat Bohrfutterhalter,Drehmaschine Cat Bohrfutter,Cat Apu Bohrfutter,,
Shandong Chongde Precision Machinery Co.,LTD Cat 40 Bohrfutter,Cat Bohrfutterhalter,Drehmaschine Cat Bohrfutter,Cat Apu Bohrfutter,,
Title
  • Title
  • Alle
Produktgruppe
Online Service
http://de.springcollet.comScannen zu besuchen
Zuhause > Produkt-Liste > CAT-Werkzeughalter > CAT APU Bohrfutter

CAT APU Bohrfutter

Produktkategorie von CAT APU Bohrfutter, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Cat 40 Bohrfutter , Cat Bohrfutterhalter Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Drehmaschine Cat Bohrfutter R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste   Gitter
CAT-Bohrfutter-Werkzeughalter im APU-Stil

Modell : CAT40-APU

CAT40-APU Bohrfutter Maschinenhalter CAT APU Edelstahl-Bohrfutter, Anwendungsbereich: Clipdurchmesser: 0,5-16 mm Bit. Mechanische Spindel- und Schneidwerkzeuge sowie weiteres Zubehör. Hochpräziser BT-Schaft-Werkzeughalter, gewuchtet G6.3 oder G2.5...

 Klicken Sie Hier Für Details
China CAT APU Bohrfutter Lieferanten
1.CAT APU Edelstahl-Bohrfutter, Anwendungsbereich: Clip-Durchmesser: 0,5-16 mm Bit. Mechanische Spindel und Schneidwerkzeuge und anderes Zubehör. Hochpräziser CAT-Schaft-Werkzeughalter, gewuchtet G6.3 oder G2.5 Für Auswahl.
2. beweisen sauberkeit, präzision stabiler, oberfläche glatter, fühlen sich wohler und aussehen schöner. Chuck Oberfläche ist beschichtet, die Schicht ist gleichmäßig, Chemische Plattierungslösung Dispersionsgrad von fast 100%, Nickelschicht ist dünn. Diese spezielle Beschichtung kann Spindel abnormen Verschleiß reduzieren. Beeinflussen Sie nicht die Präzision.
3. Wir sind spezialisiert auf die Produktion von CAT APU Edelstahl Bohrfutter, können wir zur Probe Verarbeitung und perfekten After-Sales-Service und technische Unterstützung herauszufinden. Ich freue mich auf Ihre Zusammenarbeit!

Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2020 Shandong Chongde Precision Machinery Co.,LTDAlle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
helen Ms. helen
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Communicate with Supplier? Supplier
helen Ms. helen
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-0537-4455161 Email:admin@shandongchongde.com
Home > Products > CAT Tool Holders > CAT APU Drill Chuck
PRODUCT CATEGORIES
Online Service
helen

Ms. helen

Leave a message
Contact Now

CAT APU Drill Chuck

Product categories of CAT APU Drill Chuck, we are specialized manufacturers from China, Cat 40 Drill Chuck, Cat Drill Chuck Holder suppliers/factory, wholesale high-quality products of Lathe Cat Drill Chuck R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China CAT APU Drill Chuck Suppliers

1.CAT APU Stainless Steel Drill Chuck, Application range: clip diameter: 0.5-16mm bit .Mechanical spindle and cutting tools and Other Accessories.High Precision Cat Shank Tool Holder ,balanced G6.3 or G2.5 For choose.
2.proove cleanness,precsion more stable ,surface more smooth,feel more comfortable and appearance nicer. Chuck surface is coated ,the layer is evenly ,Chemical plating solution dispersion degree of almost 100%,nickel layer is thin .This special coating can reduce Spindle abnormal wear and tear.Don't influence precision .
3.We are specializing in the production of CAT APU Stainless Steel Drill Chuck, we can to figure to sample processing, and perfect after-sales service and technical support. Looking forward to your cooperation!
Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry