Firmendetails
  • Shandong Chongde Precision Machinery Co.,LTD

  •  [Shandong,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller
  • Hauptmärkte: Amerikas , Asien , Osteuropa , Europa , Ozeanien
  • Exporteur:41% - 50%
  • Zert:ISO9001
  • Beschreibung:40 Konischer Werkzeughalter,CT Spannzangenfutter,Konische Hülse der Ct-Serie,Katze Mta Morsekegel Ärmel,,
Shandong Chongde Precision Machinery Co.,LTD 40 Konischer Werkzeughalter,CT Spannzangenfutter,Konische Hülse der Ct-Serie,Katze Mta Morsekegel Ärmel,,
Title
  • Title
  • Alle
Produktgruppe
Online Service
http://de.springcollet.comScannen zu besuchen
Zuhause > Produkt-Liste > CAT-Werkzeughalter > CAT MTA Morsekegelhülse

CAT MTA Morsekegelhülse

Produktkategorie von CAT MTA Morsekegelhülse, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, 40 Konischer Werkzeughalter , CT Spannzangenfutter Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Konische Hülse der Ct-Serie R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste   Gitter
CAT / CT MTA Morsekegelhülse

Modell : CAT50-MTA3-55

CAT40-MTA3-55L Morsekegelhülse CAT MTA Morsekegelhülse, passend zum Spanntyp DIN228-1A mit flachem Morsekegelhalter. Hochgeschwindigkeits- und Präzisionsbearbeitung. Mechanische Spindel- und Schneidwerkzeuge sowie weiteres Zubehör. Hochpräziser...

 Klicken Sie Hier Für Details
China CAT MTA Morsekegelhülse Lieferanten
1.CAT MTA Morsekegelhülsen-Fräswerkzeughalter, geeignet zum Spannen von Typ DIN228-1A mit Morsekegelhalter mit flachem Ende. Hochgeschwindigkeits- und Präzisionsbearbeitung. Mechanische Spindel- und Schneidwerkzeuge sowie weiteres Zubehör. Hochpräziser CAT-Schaft-Werkzeughalter, gewuchtet G6.3 oder G2.5 Für Auswahl.
2. beweisen sauberkeit, präzision stabiler, oberfläche glatter, fühlen sich wohler und aussehen schöner. Chuck Oberfläche ist beschichtet, die Schicht ist gleichmäßig, Chemische Plattierungslösung Dispersionsgrad von fast 100%, Nickelschicht ist dünn. Diese spezielle Beschichtung kann Spindel abnormen Verschleiß reduzieren. Beeinflussen Sie nicht die Präzision.
3. Wir sind spezialisiert auf die Produktion von CAT MTA Morsekegelhülse, können wir zur Probe Verarbeitung und perfekten After-Sales-Service und technische Unterstützung herauszufinden. Ich freue mich auf Ihre Zusammenarbeit!

Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2020 Shandong Chongde Precision Machinery Co.,LTDAlle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
helen Ms. helen
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Communicate with Supplier? Supplier
helen Ms. helen
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-0537-4455161 Email:admin@shandongchongde.com
Home > Products > CAT Tool Holders > CAT MTA Morse Taper Sleeve
PRODUCT CATEGORIES
Online Service
helen

Ms. helen

Leave a message
Contact Now

CAT MTA Morse Taper Sleeve

Product categories of CAT MTA Morse Taper Sleeve, we are specialized manufacturers from China, 40 Taper Tool Holder, Ct Collet Chuck suppliers/factory, wholesale high-quality products of Ct Series Taper Sleeve R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China CAT MTA Morse Taper Sleeve Suppliers

1.Cat Mta Morse Taper Sleeve milling tool holder, suitable for clamping type DIN228-1A with flat tail Morse tool holder. high speed and high precision machining .Mechanical spindle and cutting tools and Other Accessories.High Precision Cat Shank Tool Holder ,balanced G6.3 or G2.5 For choose.
2.proove cleanness,precsion more stable ,surface more smooth,feel more comfortable and appearance nicer. Chuck surface is coated ,the layer is evenly ,Chemical plating solution dispersion degree of almost 100%,nickel layer is thin .This special coating can reduce Spindle abnormal wear and tear.Don't influence precision .
3.We are specializing in the production of CAT MTA Morse Taper Sleeve , we can to figure to sample processing, and perfect after-sales service and technical support. Looking forward to your cooperation!
Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry