Firmendetails
  • Shandong Chongde Precision Machinery Co.,LTD

  •  [Shandong,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller
  • Hauptmärkte: Amerikas , Asien , Osteuropa , Europa , Ozeanien
  • Exporteur:41% - 50%
  • Zert:ISO9001
  • Beschreibung:Hsk 40 Werkzeughalter,Präzisions-Hsk-Planfräshalter,Hsk Shank Face Mill Holder,Hsk Fmb Face Mill Halter,,
Shandong Chongde Precision Machinery Co.,LTD Hsk 40 Werkzeughalter,Präzisions-Hsk-Planfräshalter,Hsk Shank Face Mill Holder,Hsk Fmb Face Mill Halter,,
Title
  • Title
  • Alle
Produktgruppe
Online Service
http://de.springcollet.comScannen zu besuchen
Zuhause > Produkt-Liste > HSK-Werkzeughalter > HSK FMB Planfräserhalter

HSK FMB Planfräserhalter

Produktkategorie von HSK FMB Planfräserhalter, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Hsk 40 Werkzeughalter , Präzisions-Hsk-Planfräshalter Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Hsk Shank Face Mill Holder R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste   Gitter
HSK63E Planfräswerkzeughalter FMB20

Modell : HSK63E-FMB20-104L

Produktionsbeschreibung Hochgeschwindigkeits- und Präzisionsbearbeitungswerkzeuge HSK63E-FMB20-104L Produktvorteile Hochgeschwindigkeitsfutter: Beschichten und Polieren a.Die Rauheit der Oberfläche wurde verringert, um die Stabilität der Präzision...

 Klicken Sie Hier Für Details
HSK-Serie CNC-Werkzeugschaft

Modell : HSK63E-FMB20-104L

HSK63A-FMB20-104L HSK-Serie CNC-Werkzeugschaft, zum Spannen des Fräsers mit der radialen Antriebsnut, z. B. Planfräser, vertikaler Scheibenfräser, Satzfräser, Hochgeschwindigkeits- und Präzisionsbearbeitung sonstiges Zubehör.Hochpräziser...

 Klicken Sie Hier Für Details
HSK FMB Planfräshalter DIN69893

Modell : HSK63A-FMB22-50L

HSK63A-FMB22-50L HSK FMB Planfräserhalter DIN69893, zum Spannen des Fräsers mit der radialen Antriebsnut, z. B. Planfräser, Vertikalscheibenfräser, Satzfräser, Hochgeschwindigkeits- und Präzisionsbearbeitung. Mechanische Spindel und Schneidwerkzeuge...

 Klicken Sie Hier Für Details
China HSK FMB Planfräserhalter Lieferanten
1.HSK FMB Planfräser Cnc-Fräswerkzeughalter, die zum Spannen des Fräsers mit der radialen Antriebsnut verwendet werden, wie z. B. der Planfräser, der vertikale Scheibenfräser, der Schaftfräser, die Hochgeschwindigkeits- und Hochpräzisionsbearbeitung. Mechanische Spindel- und Schneidwerkzeuge und anderes Zubehör. Hochpräziser HSK-Schaft-Werkzeughalter, ausgewuchtet G6.3 oder G2.5 Zur Auswahl.
2. Verbessern Sie Sauberkeit, Präzision stabiler, Oberfläche glatter, fühlen Sie sich wohler und sehen Sie schöner aus. Die Oberfläche des Spannfutters ist beschichtet, die Schicht ist gleichmäßig, der Dispersionsgrad der chemischen Beschichtungslösung beträgt fast 100%, die Nickelschicht ist dünn. Diese spezielle Beschichtung kann den abnormalen Verschleiß der Spindel verringern. Die Präzision wird nicht beeinflusst.
3. Wir können uns auf die Musterverarbeitung und den perfekten Kundendienst und technischen Support konzentrieren. Ich freue mich auf Ihre Zusammenarbeit!

Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2021 Shandong Chongde Precision Machinery Co.,LTDAlle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
helen Ms. helen
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Communicate with Supplier? Supplier
helen Ms. helen
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-0537-4455161 Email:admin@shandongchongde.com
Home > Products > HSK Tool Holders > HSK FMB Face Mill Holder
PRODUCT CATEGORIES
Online Service
helen

Ms. helen

Leave a message
Contact Now

HSK FMB Face Mill Holder

Product categories of HSK FMB Face Mill Holder, we are specialized manufacturers from China, Hsk 40 Tool Holder, Precision Hsk Face Mill Holder suppliers/factory, wholesale high-quality products of Hsk Shank Face Mill Holder R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China HSK FMB Face Mill Holder Suppliers

1.HSK FMB Face Milling Arbors Cnc Milling Tool Holders , used in the clamping of the cutter with the radial drive groove, such as the face milling cutter, the vertical disc cutter, the set type end mill, high speed and high precision machining .Mechanical spindle and cutting tools and Other Accessories.High Precision HSK shank Tool Holder ,balanced G6.3 or G2.5 For choose.
2.Iproove cleanness,precsion more stable ,surface more smooth,feel more comfortable and appearance nicer. Chuck surface is coated ,the layer is evenly ,Chemical plating solution dispersion degree of almost 100%,nickel layer is thin .This special coating can reduce Spindle abnormal wear and tear.Don't influence precision .
3.we can to figure to sample processing, and perfect after-sales service and technical support. Looking forward to your cooperation!
Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry