Firmendetails
  • Shandong Chongde Precision Machinery Co.,LTD

  •  [Shandong,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller
  • Hauptmärkte: Amerikas , Asien , Osteuropa , Europa , Ozeanien
  • Exporteur:41% - 50%
  • Zert:ISO9001
  • Beschreibung:Mta Morse Taper Adapter,Hsk Mta Werkzeughalter,Hsk50 Werkzeughalter,Hsk Mta Morse Kegelhülse,,
Shandong Chongde Precision Machinery Co.,LTD Mta Morse Taper Adapter,Hsk Mta Werkzeughalter,Hsk50 Werkzeughalter,Hsk Mta Morse Kegelhülse,,
Title
  • Title
  • Alle
Produktgruppe
Online Service
http://de.springcollet.comScannen zu besuchen
Zuhause > Produkt-Liste > HSK-Werkzeughalter > HSK MTA Morsekegelhülse

HSK MTA Morsekegelhülse

Produktkategorie von HSK MTA Morsekegelhülse, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Mta Morse Taper Adapter , Hsk Mta Werkzeughalter Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Hsk50 Werkzeughalter R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste   Gitter
Morsekegeladapter Mit Schaft HSK100A-MTA2-120L

Modell : HSK100A-MTA2-120L

HSK100A-MTA2-120L Vorteil: 1.Integriertes Design des Robs und des Spannfutters beim Bohren erhöht sich die Greifkraft mit zunehmendem Drehmoment und entwickelt eine offensichtlich starke Greifkraft, um das Entfernen des Bohrers zu verhindern. 2. Die...

 Klicken Sie Hier Für Details
MTA Morsekegeladapter Mit Schaft HSK

Modell : HSK100A-MTA2-120L

HSK100A-MTA2-120L Kurze Einleitung HSK100A-MTA2-120L COLLET Chcuk, DIN6499 Spannzangenhalter in verschiedenen Größen, Hochgeschwindigkeits- und Präzisionsbearbeitung. Mechanische Spindel- und Schneidwerkzeuge sowie weiteres Zubehör. Hochpräziser...

 Klicken Sie Hier Für Details
China HSK MTA Morsekegelhülse Lieferanten
1.HSK MTA Morsekegelhülsen-Fräswerkzeughalter, geeignet zum Spannen Typ DIN228-1A mit Morse-Werkzeughalter mit flachem Schwanz. Hochgeschwindigkeits- und Hochpräzisionsbearbeitung. Mechanische Spindel- und Schneidwerkzeuge und anderes Zubehör. Hochpräziser HSK-Schaft-Werkzeughalter, ausgewuchtet G6.3 oder G2.5 Zur Auswahl.
2. Verbessern Sie Sauberkeit, Präzision stabiler, Oberfläche glatter, fühlen Sie sich wohler und sehen Sie schöner aus. Die Oberfläche des Spannfutters ist beschichtet, die Schicht ist gleichmäßig, der Dispersionsgrad der chemischen Beschichtungslösung beträgt fast 100%, die Nickelschicht ist dünn. Diese spezielle Beschichtung kann den abnormalen Verschleiß der Spindel verringern. Die Präzision wird nicht beeinflusst.
3. Wir können uns auf die Musterverarbeitung und den perfekten Kundendienst und technischen Support konzentrieren. Ich freue mich auf Ihre Zusammenarbeit!

Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2021 Shandong Chongde Precision Machinery Co.,LTDAlle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
helen Ms. helen
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Communicate with Supplier? Supplier
helen Ms. helen
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-0537-4455161 Email:admin@shandongchongde.com
Home > Products > HSK Tool Holders > HSK MTA Morse Taper Sleeve
PRODUCT CATEGORIES
Online Service
helen

Ms. helen

Leave a message
Contact Now

HSK MTA Morse Taper Sleeve

Product categories of HSK MTA Morse Taper Sleeve, we are specialized manufacturers from China, Mta Morse Taper Adapter, Hsk Mta Tool Holder suppliers/factory, wholesale high-quality products of Hsk50 Tool Holders R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China HSK MTA Morse Taper Sleeve Suppliers

1.Hsk Mta Morse Taper Sleeve milling tool holder, suitable for clamping type DIN228-1A with flat tail Morse tool holder. high speed and high precision machining .Mechanical spindle and cutting tools and Other Accessories.High Precision HSK shank Tool Holder ,balanced G6.3 or G2.5 For choose.
2.Iproove cleanness,precsion more stable ,surface more smooth,feel more comfortable and appearance nicer. Chuck surface is coated ,the layer is evenly ,Chemical plating solution dispersion degree of almost 100%,nickel layer is thin .This special coating can reduce Spindle abnormal wear and tear.Don't influence precision .
3.we can to figure to sample processing, and perfect after-sales service and technical support. Looking forward to your cooperation!
Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry