Firmendetails
  • Shandong Chongde Precision Machinery Co.,LTD

  •  [Shandong,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller
  • Hauptmärkte: Amerikas , Asien , Osteuropa , Europa , Ozeanien
  • Exporteur:41% - 50%
  • Zert:ISO9001
  • Beschreibung:Bohren Sie Chuck Key,1-16 mm Schlüsseltyp Bohrfutter,Bohren Sie Chuck mit Schlüssel,Schlüsseltyp Bohrfutter,,
Shandong Chongde Precision Machinery Co.,LTD Bohren Sie Chuck Key,1-16 mm Schlüsseltyp Bohrfutter,Bohren Sie Chuck mit Schlüssel,Schlüsseltyp Bohrfutter,,
Title
  • Title
  • Alle
Produktgruppe
Online Service
http://de.springcollet.comScannen zu besuchen
Zuhause > Produkt-Liste > Bohrfuttersystem > Schlüsseltyp Bohrfutter

Schlüsseltyp Bohrfutter

Produktkategorie von Schlüsseltyp Bohrfutter, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Bohren Sie Chuck Key , 1-16 mm Schlüsseltyp Bohrfutter Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Bohren Sie Chuck mit Schlüssel R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste   Gitter
Hochpräzises Bohrfutter mit Passfeder 1-16mm

Modell : J2216-JT6

Hochpräzises Bohrfutter mit Passfedern 1-16 mm J2216-JT6 Hochpräzises Bohrfutter mit Passfedern von 1-16 mm, Schraubenschlüssel-Bohrfutter müssen zum Festziehen mit einem Zugrad versehen werden. Dies wird hauptsächlich für die...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Schlüsseltyp Bohrfutter Lieferanten
1. Schlüsselbohrfutter, das mit dem Werkzeug verbunden ist, dient zum Festklemmen des Werkzeugzubehörs vom Grifftyp. Der Bohrer und die Verbindung mit Gewindeverbindungen und Kegelverbindung auf zwei Arten. Das Schraubenschlüssel-Bohrfutter benötigt zum Festziehen ein Zugrad, das hauptsächlich für die Werkzeugmaschinenindustrie verwendet wird, wie z. B. Tischbohrer und elektrische Bohrer. Schraubenschlüsselbohrfutter wie durch Ziehen des Rades zum Festziehen der Spannzange, und das Zugrad ist mit einem Verlängerungsarm des Kegelrads ausgestattet, so dass beim Schrauben eine Rolle bei der Erhöhung des Drehmomenteintrags gespielt werden kann, sodass die Klemmkraft des Spannfutters zu groß ist . Weil der Spannschlüssel die Vorteile einer einfachen Struktur, einer einfachen Verarbeitung, billiger Teile und zuverlässiger Leistungsvorteile bietet, ist er daher breiter einsetzbar.
2. Beweisen Sie Sauberkeit, Präzision stabiler, Oberfläche glatter, fühlen Sie sich wohler und sehen Sie schöner aus. Die Oberfläche des Spannfutters ist beschichtet, die Schicht ist gleichmäßig, der Dispersionsgrad der chemischen Beschichtungslösung beträgt fast 100%, die Nickelschicht ist dünn. Diese spezielle Beschichtung kann den abnormalen Verschleiß der Spindel verringern. Die Präzision wird nicht beeinflusst.
3.Wir sind auf die Herstellung dieser Produkte spezialisiert. Wir können uns auf die Musterverarbeitung sowie den perfekten Kundendienst und den technischen Support konzentrieren. Ich freue mich auf Ihre Zusammenarbeit!

Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2021 Shandong Chongde Precision Machinery Co.,LTDAlle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
helen Ms. helen
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Communicate with Supplier? Supplier
helen Ms. helen
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-0537-4455161 Email:admin@shandongchongde.com
Home > Products > Drill Chucks System > Key Type Drill Chuck
PRODUCT CATEGORIES
Online Service
helen

Ms. helen

Leave a message
Contact Now

Key Type Drill Chuck

Product categories of Key Type Drill Chuck, we are specialized manufacturers from China, Drill Chuck Key, 1-16Mm Key Type Drill Chuck suppliers/factory, wholesale high-quality products of Drill Chuck With Keyed R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Key Type Drill Chuck Suppliers

1.Key Type Drill Chuck ,Chuck is connected with the tool, is used to clamp the handle type tool accessories. The drill and connection with threaded connections and taper connection in two ways. Spanner drill chuck need pull wheel to tighten, mainly used for the machine tool industry, such as bench drill and electric drill. Spanner drill chuck as by pulling wheel to tighten the collet, and pulling wheel is a with an extension arm of bevel gear, so in the process of screwing, can play a role in increasing the torque input, so chuck clip clamping force is too large. Because chuck wrench has the advantages of simple structure, easy processing, cheap parts, reliable performance advantages, so its wider use.
2.proove cleanness,precsion more stable ,surface more smooth,feel more comfortable and appearance nicer. Chuck surface is coated ,the layer is evenly ,Chemical plating solution dispersion degree of almost 100%,nickel layer is thin .This special coating can reduce Spindle abnormal wear and tear.Don't influence precision .
3.We are specializing in the production of this, we can to figure to sample processing, and perfect after-sales service and technical support. Looking forward to your cooperation!
Related Productslist

Home

Phone

Skype

Inquiry