Firmendetails
  • Shandong Chongde Precision Machinery Co.,LTD

  •  [Shandong,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller
  • Hauptmärkte: Amerikas , Asien , Osteuropa , Europa , Ozeanien
  • Exporteur:41% - 50%
  • Zert:ISO9001
  • Beschreibung:Mt4 Spannzangenfutter,Mta Bohrfutterhalter,Mt4 Bohrfutter,Mt. Drill Chuck Arbors,,
Shandong Chongde Precision Machinery Co.,LTD Mt4 Spannzangenfutter,Mta Bohrfutterhalter,Mt4 Bohrfutter,Mt. Drill Chuck Arbors,,
Title
  • Title
  • Alle
Produktgruppe
Online Service
http://de.springcollet.comScannen zu besuchen
Zuhause > Produkt-Liste > MT Werkzeughalter > MT Drill Chuck Arbors

MT Drill Chuck Arbors

Produktkategorie von MT Drill Chuck Arbors, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Mt4 Spannzangenfutter , Mta Bohrfutterhalter Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Mt4 Bohrfutter R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste   Gitter
MT Bohrfutter Arbor Collet Chuck

Modell : MTA4-APU13

MTA4-APU13 Integrierter Schnellspannbohrfutterhalter (JM0613H 1-13 mm, 1/64 "-1/2", JM0616H 1-16,1 / 64 "-5/8") MTA3-APU Edelstahl-Bohrfutter, Anwendungsbereich: Clipdurchmesser: 1-13 mm Bit. Mechanische Spindel- und...

 Klicken Sie Hier Für Details
Bohrfutter mit Morsekegelschaft

Modell : MTA3-APU13

MTA3-APU13 Integrierter Schnellspannbohrfutterhalter (JM0613H 1-13 mm, 1/64 "-1/2", JM0616H 1-16,1 / 64 "-5/8") MTA3-APU Edelstahl-Bohrfutter, Anwendungsbereich: Clipdurchmesser: 1-13 mm Bit. Mechanische Spindel- und...

 Klicken Sie Hier Für Details
China MT Drill Chuck Arbors Lieferanten
1.MT Bohrfutter ist mit dem Werkzeug verbunden und dient zum Festklemmen des Werkzeugzubehörs vom Grifftyp. Der Bohrer und die Verbindung mit Gewindeverbindungen und Kegelverbindung auf zwei Arten. Handbohrfutterset zum Festhalten und Festziehen der Spannzange, die hauptsächlich für elektrische Bohrmaschinen verwendet wird.
2. Beweisen Sie Sauberkeit, Präzision stabiler, Oberfläche glatter, fühlen Sie sich wohler und sehen Sie schöner aus. Die Oberfläche des Spannfutters ist beschichtet, die Schicht ist gleichmäßig, der Dispersionsgrad der chemischen Beschichtungslösung beträgt fast 100%, die Nickelschicht ist dünn. Diese spezielle Beschichtung kann den abnormalen Verschleiß der Spindel verringern. Die Präzision wird nicht beeinflusst.
3.Wir sind auf die Herstellung dieser Produkte spezialisiert. Wir können uns auf die Musterverarbeitung sowie den perfekten Kundendienst und den technischen Support konzentrieren. Ich freue mich auf Ihre Zusammenarbeit!

Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2021 Shandong Chongde Precision Machinery Co.,LTDAlle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
helen Ms. helen
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Communicate with Supplier? Supplier
helen Ms. helen
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-0537-4455161 Email:admin@shandongchongde.com
Home > Products > MT Tool Holders > MT Drill Chuck Arbors
PRODUCT CATEGORIES
Online Service
helen

Ms. helen

Leave a message
Contact Now

MT Drill Chuck Arbors

Product categories of MT Drill Chuck Arbors, we are specialized manufacturers from China, Mt4 Collet Chuck, Mta Drill Chuck Holder suppliers/factory, wholesale high-quality products of Mt4 Drill Chuck R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China MT Drill Chuck Arbors Suppliers

1.MT Drill Chuck is connected with the tool, is used to clamp the handle type tool accessories. The drill and connection with threaded connections and taper connection in two ways. Hand drill chuck set to hold on and tighten the collet, mainly used for electric drill.
2.proove cleanness,precsion more stable ,surface more smooth,feel more comfortable and appearance nicer. Chuck surface is coated ,the layer is evenly ,Chemical plating solution dispersion degree of almost 100%,nickel layer is thin .This special coating can reduce Spindle abnormal wear and tear.Don't influence precision .
3.We are specializing in the production of this, we can to figure to sample processing, and perfect after-sales service and technical support. Looking forward to your cooperation!
Related Productslist

Home

Phone

Skype

Inquiry