Firmendetails
  • Shandong Chongde Precision Machinery Co.,LTD

  •  [Shandong,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller
  • Main Mark: Amerikas , Asien , Osteuropa , Europa , Ozeanien
  • Exporteur:41% - 50%
  • Zert:ISO9001
Shandong Chongde Precision Machinery Co.,LTD
Title
  • Title
  • Alle
Produktgruppe
Online Service
http://de.springcollet.comScannen zu besuchen
Zuhause > Produkt-Liste > MT Werkzeughalter > MT ER Spannzangenfutter

MT ER Spannzangenfutter

Produktkategorie von MT ER Spannzangenfutter, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, MT ER Spannzangenfutter , MT ER Spannzangenfutter Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von MT ER Spannzangenfutter R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste   Gitter
MT2 ER20 Morsekegelfräs-Spannzangenfutter

Modell : MT2 ER20 Morse Taper Collet Chuck

chongde MT2 ER20 Morsekegel Fräsen Spannzange Werkzeughalter Spannzangenaufnahme für Morsekegelfräsen MT-ER, Spannzangenhalter für ER-Spannzangen in verschiedenen Größen, mit hoher Geschwindigkeit und hochpräzise Bearbeitung. Mechanische Spindel-...

 Klicken Sie Hier Für Details
MT2 ER16 Morsekegelfräs-Spannzangenfutter

Modell : MT2 ER16 Morse taper collet chuck

chongde MT2 ER16 Morsekegel Fräsen Spannzange Werkzeughalter Spannzangenaufnahme für Morsekegelfräsen MT-ER, Spannzangenhalter für ER-Spannzangen in verschiedenen Größen, mit hoher Geschwindigkeit und hochpräzise Bearbeitung. Mechanische Spindel-...

 Klicken Sie Hier Für Details
China MT ER Spannzangenfutter Lieferanten
1.MT-ER Spannzangenfutter für CNC-Drehmaschinen, auch als Federspannzangen bekannt, werden an einer Bohr- / Fräsmaschine montiert. Sie dienen zum Spannen von Bohrschneidern oder Messern. Er flexible Spannzange ist derzeit die am häufigsten verwendete. Seine stabile Leistung, hohe Genauigkeit von der Mehrheit der Hersteller vertrauen. Alle Produkte sind Präzisionsschleifmaschinen nach DIN 6499. Hochpräzises Spannzangenfutter vereint die Vorteile von DIN 6499 / ISO 15488A und B. Das Hochgeschwindigkeitsschneiden einer solchen Federhülse wird hauptsächlich angewendet, um den radialen Rundlauffehler zu beheben.
2. beweisen sauberkeit, präzision stabiler, oberfläche glatter, fühlen sich wohler und aussehen schöner. Chuck Oberfläche ist beschichtet, die Schicht ist gleichmäßig, Chemische Plattierungslösung Dispersionsgrad von fast 100%, Nickelschicht ist dünn. Diese spezielle Beschichtung kann Spindel abnormen Verschleiß reduzieren. Beeinflussen Sie nicht die Präzision.
3.We spezialisieren sich auf die Produktion von diesem, wir können zur Beispielverarbeitung und zum vollkommenen Kundendienst und zur technischen Unterstützung herausfinden. Ich freue mich auf Ihre Zusammenarbeit!

Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2020 Shandong Chongde Precision Machinery Co.,LTDAlle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
helen Ms. helen
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Communicate with Supplier? Supplier
helen Ms. helen
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-0537-4455161 Email:admin@shandongchongde.com
Home > Products > MT Tool Holders > MT ER Spring Collet Chuck
PRODUCT CATEGORIES
Online Service
helen

Ms. helen

Leave a message
Contact Now

MT ER Spring Collet Chuck

Product categories of MT ER Spring Collet Chuck, we are specialized manufacturers from China, Morse Taper Collet Chuck, 2 Morse Taper Collet Chuck suppliers/factory, wholesale high-quality products of Mt2 Collet Chuck R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China MT ER Spring Collet Chuck Suppliers

1.MT-Er Collet Chucks for Lathe CNC, also known as Spring Collet, is mounted on a drill \ milling machine, its function is to clamp drill cutter or knife. Er flexible collet is currently the most used. Its stable performance, high accuracy by the majority of manufacturers trust. All products are precision grinding, in line with the German DIN 6499 specifications precision manufacturing.High Precision Collet Chuck combines advantages of DIN6499/ISO15488A standard and B standard. High speed cutting such spring collet is mainly applied to the need for good in the radial run out error.
2.proove cleanness,precsion more stable ,surface more smooth,feel more comfortable and appearance nicer. Chuck surface is coated ,the layer is evenly ,Chemical plating solution dispersion degree of almost 100%,nickel layer is thin .This special coating can reduce Spindle abnormal wear and tear.Don't influence precision .
3.We are specializing in the production of this, we can to figure to sample processing, and perfect after-sales service and technical support. Looking forward to your cooperation!
Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry