Firmendetails
  • Shandong Chongde Precision Machinery Co.,LTD

  •  [Shandong,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller
  • Hauptmärkte: Amerikas , Asien , Osteuropa , Europa , Ozeanien
  • Exporteur:41% - 50%
  • Zert:ISO9001
  • Beschreibung:Nt30 Werkzeughalter,Cnc Nt40 Werkzeughalter Din2080,Nt40-Eoc25 Spannzangenfutter,Nt Eoc Spannzangenfutter,,
Shandong Chongde Precision Machinery Co.,LTD Nt30 Werkzeughalter,Cnc Nt40 Werkzeughalter Din2080,Nt40-Eoc25 Spannzangenfutter,Nt Eoc Spannzangenfutter,,
Title
  • Title
  • Alle
Produktgruppe
Online Service
http://de.springcollet.comScannen zu besuchen
Zuhause > Produkt-Liste > NT-Werkzeughalter > NT EOC Spannzangenfutter

NT EOC Spannzangenfutter

Produktkategorie von NT EOC Spannzangenfutter, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Nt30 Werkzeughalter , Cnc Nt40 Werkzeughalter Din2080 Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Nt40-Eoc25 Spannzangenfutter R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste   Gitter
Hochgeschwindigkeits-Spannzangenfutter NT40-OZ

Modell : NT40-EOC25-70

Hochgeschwindigkeits-Spannzangenfutter NT40-OZ (EOC) für CNC Produkte vorteile: 1. NT40-OZ Spannzangenfutter, das einzigartige Design der Mutter: Hochgeschwindigkeitsschneiden, Reduzierung von Luftwiderstand und Schneidgeräuschen und Verbesserung...

 Klicken Sie Hier Für Details
China NT EOC Spannzangenfutter Lieferanten
Material 1.The ist 20CrMnTi / JIS-SCM415, die Härte ist 56-60HRC, die Kohlenstofftiefe> 0.8mmPrecision Verjüngung <= AT3.Chuck Schaft tun -196 ℃ super-lange kryogene Behandlung und thermische Alternbehandlung. Störung des dynamischen Gleichgewichtsstandards , G6.3 18000 U / min. Präzisionsdynamikwaage G6.3 12000 U / min. Oberflächenbeschichtung.
2. beweisen sauberkeit, präzision stabiler, oberfläche glatter, fühlen sich wohler und aussehen schöner. Chuck Oberfläche ist beschichtet, die Schicht ist gleichmäßig, Chemische Plattierungslösung Dispersionsgrad von fast 100%, Nickelschicht ist dünn. Diese spezielle Beschichtung kann Spindel abnormen Verschleiß reduzieren. Beeinflussen Sie nicht die Präzision.
3.We spezialisieren sich auf die Produktion von diesem, wir können zur Beispielverarbeitung und zum vollkommenen Kundendienst und zur technischen Unterstützung herausfinden. Ich freue mich auf Ihre Zusammenarbeit!

Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2020 Shandong Chongde Precision Machinery Co.,LTDAlle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
helen Ms. helen
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Communicate with Supplier? Supplier
helen Ms. helen
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-0537-4455161 Email:admin@shandongchongde.com
Home > Products > NT Tool Holders > NT EOC Collet Chuck
PRODUCT CATEGORIES
Online Service
helen

Ms. helen

Leave a message
Contact Now

NT EOC Collet Chuck

Product categories of NT EOC Collet Chuck, we are specialized manufacturers from China, Nt30 Tool Holder, Cnc Nt40 Tool Holder Din2080 suppliers/factory, wholesale high-quality products of Nt40-Eoc25 Collet Chuck R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China NT EOC Collet Chuck Suppliers

1.The material is 20CrMnTi/JIS-SCM415,the hardness is 56-60HRC,the carbon depth >0.8mmPrecision taper<=AT3.Chuck shank do -196℃ super-long cryogenic treatment and thermal aging treatment.Default of dynamic balance standard ,G6.3 18000rpm.Precision dynamic balance G6.3 12000RPM.Surface coating processing .
2.proove cleanness,precsion more stable ,surface more smooth,feel more comfortable and appearance nicer. Chuck surface is coated ,the layer is evenly ,Chemical plating solution dispersion degree of almost 100%,nickel layer is thin .This special coating can reduce Spindle abnormal wear and tear.Don't influence precision .
3.We are specializing in the production of this, we can to figure to sample processing, and perfect after-sales service and technical support. Looking forward to your cooperation!
Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry