Firmendetails
  • Shandong Chongde Precision Machinery Co.,LTD

  •  [Shandong,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller
  • Main Mark: Amerikas , Asien , Osteuropa , Europa , Ozeanien
  • Exporteur:41% - 50%
  • Zert:ISO9001
  • Beschreibung:Kegelhülse,Nt Mta Morsekegeladapter,Nt Mose Taper Adapter,Nt Mta Morsekegelhülse,,
Shandong Chongde Precision Machinery Co.,LTD Kegelhülse,Nt Mta Morsekegeladapter,Nt Mose Taper Adapter,Nt Mta Morsekegelhülse,,
Title
  • Title
  • Alle
Produktgruppe
Online Service
http://de.springcollet.comScannen zu besuchen
Zuhause > Produkt-Liste > NT-Werkzeughalter > NT MTA Morsekegelhülse

NT MTA Morsekegelhülse

Produktkategorie von NT MTA Morsekegelhülse, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Kegelhülse , Nt Mta Morsekegeladapter Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Nt Mose Taper Adapter R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste   Gitter
CNC NT-MTA Hochgeschwindigkeits-Schaftfräser-Spannzangenfutter

Modell : NT40-MTA3-50L

NT40-MTA3-50L CNC - Klemme - Halter Hochgeschwindigkeits-Hochgenauigkeits-Langlebigkeits-CNC-Spannfutter .NT-MTA-Planfräser Hochpräzise, ​​geeignet zum Spannen von DIN228-1A mit Morse-Werkzeughalter mit flachem Ende. Hochgeschwindigkeits- und...

 Klicken Sie Hier Für Details
China NT MTA Morsekegelhülse Lieferanten
1.NT MTA Morsekegelhülsen-Fräswerkzeughalter, geeignet zum Spannen von Typ DIN228-1A mit Morsekegelhalter mit flachem Ende. Hochgeschwindigkeits- und Präzisionsbearbeitung. Mechanische Spindel- und Schneidwerkzeuge sowie weiteres Zubehör. Hochpräziser NT-Schaft-Werkzeughalter, gewuchtet G6.3 oder G2.5 Für Auswahl.
2. beweisen sauberkeit, präzision stabiler, oberfläche glatter, fühlen sich wohler und aussehen schöner. Chuck Oberfläche ist beschichtet, die Schicht ist gleichmäßig, Chemische Plattierungslösung Dispersionsgrad von fast 100%, Nickelschicht ist dünn. Diese spezielle Beschichtung kann Spindel abnormen Verschleiß reduzieren. Beeinflussen Sie nicht die Präzision.
3.We spezialisieren sich auf die Produktion von diesem, wir können zur Beispielverarbeitung und zum vollkommenen Kundendienst und zur technischen Unterstützung herausfinden. Ich freue mich auf Ihre Zusammenarbeit!

Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2019 Shandong Chongde Precision Machinery Co.,LTDAlle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
helen Ms. helen
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Communicate with Supplier? Supplier
helen Ms. helen
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-0537-4455161 Email:admin@shandongchongde.com
Home > Products > NT Tool Holders > NT MTA Morse Taper Sleeve
PRODUCT CATEGORIES
Online Service
helen

Ms. helen

Leave a message
Contact Now

NT MTA Morse Taper Sleeve

Product categories of NT MTA Morse Taper Sleeve, we are specialized manufacturers from China, Taper Sleeve, Nt Mta Morse Taper Adapter suppliers/factory, wholesale high-quality products of Nt Mose Taper Adapter R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China NT MTA Morse Taper Sleeve Suppliers

1.NT MTA Morse Taper Sleeve milling tool holder, suitable for clamping type DIN228-1A with flat tail Morse tool holder. high speed and high precision machining .Mechanical spindle and cutting tools and Other Accessories.High Precision NT shank Tool Holder ,balanced G6.3 or G2.5 For choose.
2.proove cleanness,precsion more stable ,surface more smooth,feel more comfortable and appearance nicer. Chuck surface is coated ,the layer is evenly ,Chemical plating solution dispersion degree of almost 100%,nickel layer is thin .This special coating can reduce Spindle abnormal wear and tear.Don't influence precision .
3.We are specializing in the production of this, we can to figure to sample processing, and perfect after-sales service and technical support. Looking forward to your cooperation!
Related Productslist

Home

Phone

Skype

Inquiry