Firmendetails
  • Shandong Chongde Precision Machinery Co.,LTD

  •  [Shandong,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller
  • Hauptmärkte: Amerikas , Asien , Osteuropa , Europa , Ozeanien
  • Exporteur:41% - 50%
  • Zert:ISO9001
  • Beschreibung:Spannzangenhalter R8,R8 Er25 Spannzangenfutter,R8 Oz Spannzangenfutter,R8 Bohrfutterdorne,,
Shandong Chongde Precision Machinery Co.,LTD Spannzangenhalter R8,R8 Er25 Spannzangenfutter,R8 Oz Spannzangenfutter,R8 Bohrfutterdorne,,
Title
  • Title
  • Alle
Produktgruppe
Online Service
http://de.springcollet.comScannen zu besuchen
Zuhause > Produkt-Liste > R8 Werkzeughalter > R8 Bohrfutterdorne

R8 Bohrfutterdorne

Produktkategorie von R8 Bohrfutterdorne, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Spannzangenhalter R8 , R8 Er25 Spannzangenfutter Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von R8 Oz Spannzangenfutter R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste   Gitter
R8-APU integriertes Schnellspannbohrfutter R8-APU13

Modell : R8-APU13

R8-APU13 APU Integrierter Schnellspannbohrfutterhalter (JM0613H 1-13 mm, 1/64 "-1/2", JM0616H 1-16,1 / 64 "-5/8") R8 APU Edelstahl-Bohrfutter, Anwendungsbereich: Clipdurchmesser: 1-13 mm Bit. Mechanische Spindel- und...

 Klicken Sie Hier Für Details
China R8 Bohrfutterdorne Lieferanten
1.R8 Bohrfutter ist mit dem Werkzeug verbunden und wird zum Festklemmen des Zubehörs für Griffe verwendet. Der Bohrer und die Verbindung mit Gewindeanschlüssen und Kegelverbindung auf zwei Arten. Handbohrfutterset zum Festhalten und Festziehen der Spannzange, hauptsächlich für elektrische Bohrmaschinen.
2. beweisen sauberkeit, präzision stabiler, oberfläche glatter, fühlen sich wohler und aussehen schöner. Chuck Oberfläche ist beschichtet, die Schicht ist gleichmäßig, Chemische Plattierungslösung Dispersionsgrad von fast 100%, Nickelschicht ist dünn. Diese spezielle Beschichtung kann Spindel abnormen Verschleiß reduzieren. Beeinflussen Sie nicht die Präzision.
3.We spezialisieren sich auf die Produktion von diesem, wir können zur Beispielverarbeitung und zum vollkommenen Kundendienst und zur technischen Unterstützung herausfinden. Ich freue mich auf Ihre Zusammenarbeit!

Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2020 Shandong Chongde Precision Machinery Co.,LTDAlle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
helen Ms. helen
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Communicate with Supplier? Supplier
helen Ms. helen
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-0537-4455161 Email:admin@shandongchongde.com
Home > Products > R8 Tool Holders > R8 Drill Chuck Arbors
PRODUCT CATEGORIES
Online Service
helen

Ms. helen

Leave a message
Contact Now

R8 Drill Chuck Arbors

Product categories of R8 Drill Chuck Arbors, we are specialized manufacturers from China, R8 Collet Holder, R8 Er25 Milling Collet Chuck suppliers/factory, wholesale high-quality products of R8 Oz Milling Collet Chuck R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China R8 Drill Chuck Arbors Suppliers

1.R8 Drill Chuck is connected with the tool, is used to clamp the handle type tool accessories. The drill and connection with threaded connections and taper connection in two ways. Hand drill chuck set to hold on and tighten the collet, mainly used for electric drill.
2.proove cleanness,precsion more stable ,surface more smooth,feel more comfortable and appearance nicer. Chuck surface is coated ,the layer is evenly ,Chemical plating solution dispersion degree of almost 100%,nickel layer is thin .This special coating can reduce Spindle abnormal wear and tear.Don't influence precision .
3.We are specializing in the production of this, we can to figure to sample processing, and perfect after-sales service and technical support. Looking forward to your cooperation!
Related Productslist

Home

Phone

Skype

Inquiry