Firmendetails
  • Shandong Chongde Precision Machinery Co.,LTD

  •  [Shandong,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller
  • Hauptmärkte: Amerikas , Asien , Osteuropa , Europa , Ozeanien
  • Exporteur:41% - 50%
  • Zert:ISO9001
Shandong Chongde Precision Machinery Co.,LTD
Title
  • Title
  • Alle
Produktgruppe
Online Service
http://de.springcollet.comScannen zu besuchen

Schraubenschlüssel

Zuhause > Produkt-Liste > Schraubenschlüssel
Produktkategorie von Schraubenschlüssel, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Schraubenschlüssel , Schraubenschlüssel Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Schraubenschlüssel R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
China Schraubenschlüssel Lieferanten
1.Hochpräziser Hakenschlüssel, ER-Schlüssel, SK-Kugelschlüssel, Haken-Kontermutternschlüssel. Der Schraubenschlüssel ist ein Handwerkzeug zum Auffangen, Festziehen oder Drehen von Schrauben, Muttern, Schraubenköpfen, Rohren oder anderen Gegenständen. Auch bezieht sich das Elektrowerkzeug auf den gleichen Zweck.
2.Wrench ist die Verwendung von Hebelschrauben, Schrauben, Muttern und anderen Handwerkzeugen für Schraubverbindungen. Schlüssel in der Regel ein oder beide Enden der Grifföffnung oder Öffnung Sätze von Spannschrauben oder Muttern. Bei Anwendung der Drehrichtung entlang des Gewindeschaftes können Kraftbolzen oder Muttern ausreißen.
3. Wir sind spezialisiert auf die Produktion von ER Spanner, SK Ball Spanner und Herstellung, können wir zur Probe Verarbeitung und perfekten After-Sales-Service und technische Unterstützung herauszufinden. Ich freue mich auf Ihre Zusammenarbeit!

Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2020 Shandong Chongde Precision Machinery Co.,LTDAlle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
helen Ms. helen
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Communicate with Supplier? Supplier
helen Ms. helen
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-0537-4455161 Email:admin@shandongchongde.com
Home > Products > Spanners
PRODUCT CATEGORIES
Online Service
helen

Ms. helen

Leave a message
Contact Now

Spanners

Product categories of Spanners, we are specialized manufacturers from China, Spanners, Spanners suppliers/factory, wholesale high-quality products of Spanners R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

ER Spanner

More

SK Ball Spanner

More

Spanner For Pull Stud

1.High Precision Hook Spanner Wrench, ER Spanner, SK Ball Spanner, Hook Lock Nut Wrenches.Wrench is a hand tool used to catch, tighten or turn bolts, Nuts, screw heads, pipes or other objects. Also refers to the power tool has the same purpose.
2.Wrench is the use of leverage wrenching bolts, screws, nuts and other threaded fasteners hand tools. Wrench usually made one or both ends of the handle opening or aperture sets of clamping bolts or nuts. When applied to the use of the direction of rotation along the threaded shank force can wrenching bolts or nuts.
3.We are specializing in the production of ER Spanner, SK Ball Spanner,and manufacturing, we can to figure to sample processing, and perfect after-sales service and technical support. Looking forward to your cooperation!
Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry